• rtr

Unternehmensvorstellung

Unternehmensprofil

Quzhou Hipsen Trading Parts Co., Ltd. wurde 2015 mit einem eingetragenen Kapital von 5 Millionen Yuan gegründet.Wir sind ein Unternehmen mit Forschungs- und Entwicklungskapazitäten sowie einer Produktions- und Marketingabteilung.Es gibt eine Fabrik namens Quzhou Hipsen Vehicle Parts Co., Ltd. (kurz HBS) mit einer Gebäudefläche von 3000 Quadratmetern.

Wir produzieren monatlich mehr als 300.000 Stück Scheibenbremsen, wie Bremsdosierventile, Hauptbremszylinder, Bremssättel usw.

factory

DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten professionelle Dienstleistungen
ProHydraulische BremseTeile

Das Unternehmen HBS befindet sich im Osten der Provinz Zhejiang (China) in der Stadt Quzhou.Der nächste Hafen ist Ningbo & Shanghai, und der Transport ist sehr bequem.Jetzt haben wir mehr als 50 Mitarbeiter, das sind 8 Techniker und 5 QC-Mitarbeiter.

Wir werden professionelle Dienstleistungen für hydraulische Bremsteile anbieten, die im Bereich von hydraulischen Bremsen, Hydro-Boostern für die Automobilindustrie, Hauptbremszylinder, Bremssattel- und Scheibenbremsen für Motorräder und ATV, UTV und Bremsteilen für Baumaschinen und Landmaschinen liegen.

Seit seiner Gründung verfolgt das Unternehmen immer das Prinzip "Kunden zuerst, Qualität zuerst, Innovationsorientierung und Integritätsservice".Das Unternehmen nimmt in großem Umfang an verschiedenen Ausstellungen teil und baut seine Zusammenarbeit mit Kunden aus.

Unsere Fabrik

Inzwischen sind unsere Produkte bei Kunden aufgrund der stabilen Qualität und des angemessenen Kostenniveaus beliebt.Im langfristigen Entwicklungsprozess hat das Unternehmen stabile und gute Kooperationsbeziehungen mit mehr als 100 ausländischen Kunden aufgebaut, von denen die meisten aus Europa und Nordamerika stammen, darunter einige berühmte Unternehmen: Cardone, Wilwood und so weiter.

Mit der gesamten Produktpalette können wir alle Ihre Kaufanforderungen erfüllen.Unsere Vorlaufzeit beträgt 30 bis 40 Tage nach Genehmigung neuer Bestellungen mit schneller Lieferung.Mit unserem Unternehmensgeist "Zusammen arbeiten, nach Besserem streben" werden wir unser Bestes geben, um unsere Effizienz und unseren Wettbewerb zu entwickeln, um der beste Hersteller von Bremsteilen in China zu sein.

aboutimgiri
aboutimg (1)
laboratory
abouimt

• rtr

Company Introduction

Company Profile

Quzhou Hipsen Trading Parts Co., Ltd. was established in 2015, with a registered capital of 5 million Yuan.  We are an enterprise which has research & development ability, and production & marketing department. There is a factory, called Quzhou Hipsen Vehicle Parts Co., Ltd. ("HBS" for short) with a building area of 3000 square meters.

We monthly produce more than 300 thousand pieces of disc brake assemblies, like brake proportioning valves, brake master cylinders, brake calipers and etc...

factory

SERVICES

We will offer professional services
for Hydraulic Brake Parts

HBS company is located in the east of Zhejiang Province (China) - Quzhou City. The nearest port is Ningbo & Shanghai, and the transportation is very convenient. Now we have more than 50 employees, which is 8 technicians and 5 QC staff included.

We will offer professional services for Hydraulic Brake Parts, which is in the range of Hydraulic Brake, Hydro-boosters for Automotive, Master Cylinder, Caliper & Disc Brakes for Motorcycle & ATV, UTV, and brake parts for construction machinery & agricultural equipment.

Since its establishment, the company has always pursued the principle of "customer first, quality first, innovation-oriented and integrity service". The company widely participates in various exhibitions, expanding its cooperation with customers.

Our Factory

Meanwhile, our products are popular with customers due to the stable quality and reasonable cost level. In the long-term development process, the company has established stable & good cooperation relationships with more than 100 foreign customers, and most of them are from Europe and North America, such as some famous companies: Cardone, Wilwood and so on.

With the full range of the product, we can meet all of your purchase requirements. Our lead time will be 30 to 40 days upon the approval of new orders with fast delivery. With our enterprise spirit of "Work together, strive for Better", we will try our best to develop our efficiency and competition to be the best brake parts manufacturer in China.

aboutimgiri
aboutimg (1)
laboratory
abouimt